Nachdem wir das ganze Jahr über vom ersten bis zum letzten Rennen die spannende Action auf der Strecke verfolgt haben, können wir mit Sicherheit sagen, dass 2024 eine der besten Saisons aller Zeiten war! 
Das Team Schwabentruck belegte zusammen mit Hahn Racing - Teil von 'Die Bullen von IVECO' - den zweiten Platz in der Teamwertung!
Ein dynamisches Duo auf dem Podium
Steffi Halm startete mit einem Paukenschlag in die Saison und belegte sowohl im ersten Rennen in Misano als auch im zweiten Rennen auf dem Slovakia Ring den zweiten Platz. Später gewann Steffi zwei Rennen, eines auf dem legendären Nürburgring und ein weiteres in Jarama, und sicherte sich damit ihren Platz unter den Topfahrern. In Le Mans lieferte unsere #powerwoman mit einem zweiten und einem dritten Platz eine weitere Glanzleistung ab, und am Ende der Saison belegte sie stolz den fünften Platz in der Gesamtwertung - ihr bisher bestes Ergebnis!  
Obwohl er in diesem Jahr nur an drei Rennen teilnahm, machte Lukas Hahn von Anfang an seine Präsenz deutlich. In Zolder schaffte er es mit einem zweiten und einem dritten Platz zweimal auf das Podium, aber sein glänzender Moment des Jahres 2024 kam in Le Mans, wo er das Geschehen dominierte und die Ziellinie als Erster überquerte. Seine herausragende Leistung brachte ihm den fünften Platz in der Chrome-Wertung und den dritten Platz in der Young Drivers Championship ein - eine bemerkenswerte Leistung für einen Fahrer, der nur an drei Veranstaltungen teilnahm!
Eine denkwürdige Saison
Mit rund 170 Gästen und Kollegen, die uns während der Saison begleiteten, war febi bei den diesjährigen Truckracing-Events für alle spürbar präsent. Unsere Fahrer, Steffi und Lukas, brachten Spannung und Stolz in jedes Rennen und wir sind unglaublich stolz auf ihre Leistungen. Wenn sich der Staub gelegt hat, ist eines klar: Diese Fahrer sind nicht nur Konkurrenten, sondern auch Vorreiter in der Welt des Truckracing. Beide haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der die Leidenschaft der Rennfans noch viele Jahre lang anheizen wird.